Ich möchte Sie darüber informieren, daß ONYX 21 neu gemastert wurde, um einige hochgradige Fehler zu beheben, die seit der Veröffentlichung gemeldet wurden, sowie einen Build für das HP-Drucker-Bundle zu liefern.
Die Download-Links auf der Website wurden auf 21.0.1 (remastered version) aktualisiert. Dies ist ein kostenloses Update für bestehende ONYX 21 Anwender und erfordert kein Key-Update.

Die Versionshinweise für 21.0.1 finden Sie hier:
https://www.onyxgfx.com/wp-content/uploads/2021/02/ONYX-21_0_1-Release-Notes_final01.pdf

Im Folgenden finden Sie die Änderungen, die in 21.0.1 enthalten sind:
– Behebt ein Problem, bei dem Dateien nicht über mehrere Seiten verschachtelt wurden, wenn „Alle Zeilen auf einmal drucken“ ausgeschaltet war.
– Behebt ein Problem, bei dem mehrseitige PDF-Dateien in der RIP-Warteschlange nicht korrekt in der Vorschau angezeigt wurden.
– Korrigiert das Verhalten der Fotoba-Marke, bei der der obere Versatz zwischen dem Bild und der Fotoba-Marke nicht korrekt angewendet wurde.
– Der Lizenzmanager zeigt nun das korrekte Ablaufdatum für Testlizenzen an.
– Behebt ein Rundungsproblem beim RIP, das zu ungenauen Druckgrößen führte.
– Benachrichtigungen über den Ablauf von Lizenzen sind nun produktspezifisch.
– Behebt ein Problem, bei dem die Höhe und Breite von Swatch Books-Farbfeldern falsch zugewiesen wurden.
– Behebt ein Problem in Quick Sets, bei dem die Auswahl des Schnittpfad-Präfixes nicht korrekt funktionierte.