Mail von ONYX CEO Kevin Murphy

 

Sehr geehrte ONYX Partner,

Als weltweit führendes Unternehmen, das innovative Technologien zur Unterstützung von End-to-End-Workflows in der Druckproduktion anbietet, pflegt Onyx Graphics seit über 30 Jahren enge Beziehungen zu seinen Kunden. Wir schätzen Ihre Loyalität und sind stets bestrebt sicherzustellen, dass wir Ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen.
Zu diesem Zeitpunkt müssen wir Sie über ein technisches Problem informieren, das auftreten kann, wenn ONYX-Benutzer ihr Windows 10 Betriebssystem aktualisieren. Onyx Graphics hat einen Konflikt zwischen dem Windows 10-Update (Version 2004) und unserem Gemalto-Sicherheitsschlüsseltreiber eines Drittanbieters identifiziert. Dies kann sich auf verschiedene Arten manifestieren, einschliesslich der Unfähigkeit, ONYX-Produkte nach dem Windows-Update zu starten, der Unfähigkeit, ONYX-Software-Installationsprogramme auszuführen oder, was häufiger vorkommt, einem Bluescreen-Absturz von Windows 10 während des ersten Neustarts nach der Anwendung des Updates auf Ihrem Computer. Das Windows-Update betrifft die ONYX Versionen 12, 18 und 19. Alle neuen Produktlieferungen mit Wirkung vom 2. Juli und Produkt-Downloads sind davon nicht betroffen.
Eine Lösung ist für alle ONYX Kunden verfügbar, um diesen Konflikt zu beheben. Ich empfehle Ihnen, die Onyx Graphics Website zu besuchen, wo wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung gestellt haben, die detailliert beschreibt, wie Sie den aktualisierten Gemalto Sicherheitsschlüsseltreiber herunterladen und installieren können. Bitte besuchen Sie https://www.onyxgfx.com/support/gemalto für weitere Einzelheiten.
Wir alle bei Onyx Graphics bedauern diese Situation und alle Auswirkungen, die Sie möglicherweise erleben. Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um derartige Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von ONYX.

Kevin Murphy,
Präsident und CEO
Onyx Graphics, Inc.